Nochmals ein Abendloop vor dem Herbst !

Tolles Alpenpanorama den ganzen TagWieder mal tolle Blumen auf dem Trail ob Burgdorf

Am Morgen früh geht es mit dem Sonnenaufgang und einer wunderbaren Sicht auf die Berner Alpen zur Arbeit. Nach einem ganzen Tag in einem fensterlosen Schulungsraum musste ich heute Abend nochmals auf Bike. Auf der Fahrt nach Burgdorf hatte ich die Alpen immer im Blick und an solchen Tagen möchte ich nirgends sonst leben als hier! Die Zeichen des Spätsommers und die ersten Boten des Herbstes sind unverkennbar. Es riecht nach Heu, nach reifen Äpfel und die Brombeeren drehen von Rot auf Schwarz.

Es riecht nach SpätsommerDer Sonnenuntergang kommt rasch...

Entlang der Emme fallen die ersten Blätter auf den Weg und es raschelt zaghaft unter den Rädern. Untrügliches Zeichen für den nahen Herbst sind die massiv sinkenden Temperaturen sobald die Sonne untergeht. Aber wer braucht schon den heissen Sommer, wenn der goldene Herbst ruft! 😉 So genoss ich nochmals diese wunderbare Feierabendtour.

Statistik: 38.7 km, ca. 342 Höhenmeter, Fahrzeit 2:03 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.