Update auf WordPress 3.5 !

WordPress 3.5

Zum Glück liegen die grösseren Updates bei WordPress zeitlich nicht mehr so nahe beisammen. Heute war es wieder einmal soweit. WordPress 3.5 wollte geupdated werden. Also gab es gestern eine Vollsicherung des Blogs und heute habe ich den Update Knopf gedrückt. Alles scheint zu funktionieren. Was neu ist? Eine verschlimmbesserte Mediathek bei der man wieder einige Klicks mehr braucht um Bilder in den Beitrag zu bringen. Ansonsten hat sich technisch unter der Haube wieder einiges getan. Spannend ist das neue Standardtheme – Twenty Twelve. Ich bin zur Zeit heftig am Basteln und vielleicht gibt es ja hier bald einmal Spoony’s Bike Blog 3.0! 😉

4 Kommentare zu “Update auf WordPress 3.5 !

  1. Alex
    Antworten

    Hallöchen,

    also ich war von den Neuerungen nicht ganz so begeistert ( http://tausendkilometer.wordpress.com/2012/12/27/sorry-aber-ich-bin-gerade-sauer/ ).
    Zum Glück funktioniert jetzt wieder alles, aber selbsterklärend und einfach ist was anders.
    Übrigens klasse das Du die jacke auf die Wunschliste gepint hast. Ich wollte eigentlich shcon lange einen Testbericht schreiben, aber ich warte noch ein wenig. Denn dann kann ich eventuell noch ein paar Schlechtwetter-Erfahrungen mit einfließen lassen.

    Alex

    1. Spoony Artikelautor
      Antworten

      Hoi Alex, das Update nervt schon ziemlich. Besonders die Mediathek – So weiss ich nun nicht mehr ob die Bilder hochkant oder quer sind, was für meinen Blog essentiell ist. Zudem werden die Bildtitel nicht übernommen und das Einbinden des Artikelbildes ist viel komplizierter. Aber kommt Zeit, kommt Rat… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.