Frohe Jahresschlusswoche !

Nun bin ich im verdienten Festtagsurlaub und ursprünglich waren nebst den Festtagsaktivitäten noch einige Kilometer auf dem Mountainbike geplant. Wenn ich mich aber zu etwas nicht überwinden kann, dann sind es Kilometer auf nassen Strassen bei 5°C abzuraspeln (obwohl ich einigen Respekt vor jenen habe, die es trotzdem tun).

Weihnachtsgeschenke 2012

So bleibe ich also lieber im Warmen und geniesse die Familie und mache Dinge, für die ich den Rest des Jahres keine Zeit habe. Unter anderem bin ich gut beschäftigt mit meinen Weihnachtsgeschenken und oben sieht man eine kleine Auswahl davon. Sollte ich mich hier in diesem Jahr nicht mehr melden, wünsche ich bereits allen Lesern eine ruhige Altjahreswoche und ein freudiger Jahresbeginn!

6 Kommentare zu “Frohe Jahresschlusswoche !

  1. deBeatvoBrig
    Antworten

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute sowie einen guten Rutsch ins 2013.
    Mögen Deine Berichte auch in der Zukunft interessant zu lesen und Deine Bilder immer wieder schön sein. Ich lese sie sehr gerne. Danke Spoony ❗ 😀

  2. shilaty
    Antworten

    En gueti fahrt is 2013 + schöni km’s hm’s zum brichte; ich machte noch einige ausfahrten trails zum teil mit schnee + teer auf kleineren nebensträsschen (Val Colla Mt Brè Carona usw. stand im dez. bis heute 197km 5151hm 13,2 km/h (relativ tiefer durchschnitt schnee und schlamig), tanti saluti e auguri aus Lugano

  3. rotscher
    Antworten

    Ich wünsche dir auch einen gelungenen Rutsch ins 2013! Hoffen wir, dass das neue Jahr auch wieder viele tolle Momente mit dem Bike auf Lager hat. Das ergibt nähmlich wieder viele schöne Blogbeiträge von dir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.