Meine Mountainbike – Termine 2013 !

Und noch ein ‚Alle-Jahre-wieder‘-Beitrag. In dieser Jahreszeit füllt sich die Agenda mit Outlook-Terminanfragen schneller als man klicken kann. Zeit um einige Termine für das Hobby freizuhalten. Geplant sind:

Der slowUp Jura wäre auch noch etwas. Daneben liegt vielleicht noch etwas Biken in den Sommerferien drin und ein verlängertes Wochenende in Davos wäre auch was. Das Jahr und das Wetter werden es zeigen.

5 Kommentare zu “Meine Mountainbike – Termine 2013 !

  1. shilaty
    Antworten

    Viel vergnügen mit Deinem Program mit etwas Glück spielt die Wetterfée auch mit. Ich mache kein solches Programm, habe vor einen Alpencross die erste Woche Juli/September. Das einzige Fixdatum ist bei mir die 3 Wochen nach Ostern kein Biken, der shilaty MUSS* mit seiner Frau nach Mexico DF + Pazifikküste….
    sonst wird es vorabgenommen (Wetter) kleine oder grössere Ausfahrten
    * wird aber gerne gemacht…

  2. Markus
    Antworten

    Hallo Spoony hoffe dass das Wetter und die Gesundheit stimmt so das Du die geplanten Touren/Events fahren kannst. Ich wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer mit Deinen Bikes. So wie es aussieht möchte ich im minimum an 2. Events welche Du besuchst auch teilnehmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.