Immer wieder mal etwas Spam !

Manchmal ist es ja spannend was hier im Hintergrund des Blogs so abgeht. Beispielsweise wird wieder mal kräftig am Login gehackt. Etwas Recherche zeigt auch die Urheber:

Beispiel 1: 193.40.160.0 – 193.40.160.255, TPT-NET, Estonian Educational and Research Network, Tallinna Polytehnikum
Beispiel 2: 94.153.0.0 – 94.153.127.255, KYIVSTAR-NET-14, Kyivstar GSM, Ukrainian mobile phone operator

Und nun an alle, die mich hier immer mit Spam zumüllen, welche zum Glück von Askimet aufgehalten wird:

  • Ich brauche kein Amoxicillin
  • Ich brauche grundsätzlich keine Stereoide
  • Ich will keine 101’970,75 USD mit nur 1,95 USD Investition
  • Ich brauche keine neuen Sportschuhe, keine High Heels, keine Uggs, keine Jeans
  • Auch kein Cheap Louis Vuitton Luggage
  • Übrigens auch keine Gucci Bags, egal ob Sale oder nicht
  • Keine Beats by Dr Dre Kopfhörer
  • Und wieder ein Wirkstoff – Furosemid
  • Kein Zovirax, kein Aspirin, kein Bactrim
  • Ich brauche kein Haus in Los Angeles
  • Ich brauche auch keine SEO Unterstützung

Das brauche ich alles nicht – und das Lob in den Mails ‚you are truly a excellent webmaster‘ könnt ihr euch sparen. Das war die Ausbeute von einer Woche. Manchmal macht es sogar Spass in den Spamordner zu schauen…

2 Kommentare zu “Immer wieder mal etwas Spam !

  1. oldspoony
    Antworten

    vielleicht wäre ein übergeordneter titel des blogs hilfreich: so wie ich es mit den ständigen anrufen betr. banken,geldvermehrungsanträge ohne leistung, kreditinstituten,mobiltel. etc gemacht habe:

    ich bin seit 5 jahren arbeitslos,habe ca 350000.- chf schulden, alkoholiker und wäre froh wenn sie mir einen günstigen kredit gewähren könnten von ca 10000.-
    chf.sie kriegen das geld auch bestimmt zurück!

    nach genau 10 sek. wird der anruf gekappt und meine tel nr erscheint bei denen auf einer schwarzen liste. garantiert:es funktioniert einwandfrei. seitdem haben wir keinerlei belästigungen mehr solcher art!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.