Kleines Lebenszeichen !

Hier war es ja länger etwas ruhiger. Kein Grund sich Sorgen zu machen. In letzter Zeit hatte ich einfach keine richtige Lust zu bloggen. So eine kleine Pause tut immer gut. Zusätzlich hatte ich beruflich mehr als genug zu tun. Bikemässig lief auch nichts und ich hatte schon ein etwas schlechtes Gewissen weil ich im Januar nur 75 km fuhr. Schuld waren einerseits das doch relativ miese Wetter und andererseits mein Knie. Vor drei Woche ‚hängte‘ das Knie beim Abwärtsgehen auf einer Treppe ziemlich grundlos ‚aus‘. Am Abend war es heftig geschwollen und das Innenband sicher überdehnt. Es folgte eine Woche Schiene und eine Woche Manschette. Nun scheint alles wieder soweit in Ordnung zu sein. Ich muss künftig etwas besser aufpassen und darf keinesfalls zu schwere Schuhe tragen, die mag mein Knie nicht – gute Voraussetzungen zum Skifahren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.