Headerbilder – Update !

Auf meinen Blog haben sich wieder einige Headerbilder angesammelt! Hier die Galerie der Bilder 49 – 66…

Ti29-40 im Blumenmeer

Ti29-40 im Blumenmeer

Mülimäs und Blick zur Rigi

Mülimäs und Blick zur Rigi

Grenzstein Kanton Solothurn

Grenzstein Kanton Solothurn

Arpeligrat

Arpeligrat

Col de Louché

Col de Louché

Col de Sorebois

Col de Sorebois

Val d'Anniviers

Val d’Anniviers

Hotel Weisshorn

Hotel Weisshorn

Bendolla ob Grimentz

Bendolla ob Grimentz

Val d'Anniviers

Val d’Anniviers

Val d'Anniviers

Val d’Anniviers

Aufstieg Illhorn

Aufstieg Illhorn

Wildspitz

Wildspitz

Stramme Eiche

Stramme Eiche

Schmidematt

Schmidematt

Finale Ligure Le Manie Hochebene

Finale Ligure Le Manie Hochebene

5 Kommentare zu “Headerbilder – Update !

  1. oldspoony
    Antworten

    wieder eimal mehr: phantastische bilder!
    wie wärs mal mit einem bikerkalender für 2014 in panoramaformat
    mit den besten 12 aufnahmen? 😉 (natürlich für freunde und familie)

  2. shilaty
    Antworten

    Hoi Spoony, gratulation zu Deinen Super-Aufnahmen. Es freut mich sehr dass es Dir in Finale alles gut gelaufen (ops gefahren) ist. Nach den Mexico – Ferien war der shilaty voller „Gier“ wieder auf’s Bike wie es so kommt in einer Schlüsselpassagge der perfekte „fail“ fazit: die ganze A****backe blau grün schwarz und geschwollen!!!!
    Nach 2/3 Mt. wartezeit wurde mir mein Alpen 28′ Zahnkranz geliefert für meine XX1 Sram Schaltung (orig. mit 32′) . Ich taufte diesen Alpen weil bei den 29′ der 32′ vorallem jetzt am Saisonanfang doch zu hart ist (sehr zufrieden nach ca.1000 km+ 14000 hm’s mit der XX1) . Der A****backe zum trotz ging es am Auffahtstag auf den San Lucio es wurde aber eine Quälerei plus im Test nicht bestanden (musste das letzten Teil schieben…ein weiter Fazit: kann kaum auf einem Stuhl sitzen, wie auch immer wir BIKER sind ja schliesslich keine Weicheier. Gruss aus Lugano + eine Unfall freie Biker – Saison shilaty

    1. Spoony Artikelautor
      Antworten

      Danke shilaty für den Kommentar
      Also die XX1 ist mir als Hobby etwas zu teuer, aber auf dem Hardtail wäre das schon was…
      Gute Besserung und hoffentlich ist damit das Pech in dieser Saison bereits ausgeschöpft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.