Die Runde zur Jahreshälfte !

Schönes Wetter - ein Wunder!Blumenweizen

Es ist Ende Juni und nach einer erneuten Regen- und Kältephase stieg das Thermometer heute Sonntag auf wieder angenehme Temperaturen. Meine Kilometerstatistik sieht in diesem Monat nicht so gut aus und so konnte ich mit der heutigen Nachmittagstour mit meiner Frau noch ein paar Meter abspulen.

Überlandbiken...Die Wege sind noch feucht...

Es lag noch ziemlich viel Feuchtigkeit in der Luft und ohne eine längere Trockenperiode bleiben die Trails in diesem Jahr wohl durchgehend feucht. Dafür gab es heute gute Sicht, knackige Farben und der Natur scheint die Feuchtigkeit auch gut zu tun. Hoffentlich wird die zweite Jahreshälfte im 2013 wettermässig etwas besser.

Statistik: 41.7 km, ca. 271 Höhenmeter, Fahrzeit 2:19 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.