Montagsgedanken – 2!

Mountainbike Kalender 2013

In meinem Büro, vis-à-vis des Arbeitstisches hängt mein persönlicher Kalender für dieses Jahr mit den besten Mountainbikebildern des letzten Jahres. Für mich ein toller Motivator, kann ich den Blick doch immer wieder mal zur Wand schweifen lassen und von vergangenen Abenteuer träumen, bevor ich mich wieder dem Arbeitsmonitor zuwende. Zudem ist das Gefühl einmal pro Monat das Kalenderblatt umzudrehen unschlagbar und niemals mit einem elektronischen Pendant vergleichbar. 😉

In Zukunft darf er durchaus noch grösser sein als der Bisherige von ifolor (35×60). Leider scheint ifolor bereits das Ende der Fahnenstange zu sein. Bei allen anderen Anbietern ist bei A3 schon Schluss. Gibt es nirgends selber gestaltbare grosse Panoramakalender? Tipps?

6 Kommentare zu “Montagsgedanken – 2!

  1. Znuk
    Antworten

    Hab einen Verlag gefunden mit 120*48 Panorama Kalendern im Angebot.

    Ob man aber Einzelstücke selber anfertigen lassen kann und zu welchem Preis weiss ich nicht.

    Falls es geht wirds sicherlich nicht ganz günstig…

    Viel Erfolg.

  2. Znuk
    Antworten

    Ja schade. Es gibt auf dem Markt 120 * 48 cm Kalender. Nur finde ich jetzt spontan auch nichts, wo man die selber drucken kann.

    Hast Du schon mal bei Ifolor nachgefragt?

    Würde mich auch interessieren. Wegen Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.