So richtig trostlos…

Grauer November - WieseGrauer November - Wald

…ist das Wetter im November! Auf meinem Bikekonto haben sich in diesem Monat genau 43km angesammelt und dabei wird es wohl auch bleiben. Bei diesem graunassen Wetter hab ich so gar keine Lust auf Outdoorkilometer. Zudem habe ich diesen Winter auf den Winterpokal verzichtet – kein Druck im Matsch rumfahren zu müssen. Trotzdem nagt nach zwei bikelosen Wochen schon ein wenig das schlechte Gewissen. Angesichts der beruflichen Belastung der letzten Wochen und Monate tun so Indoor-Lesen-Wochenende schon gut. Für die zwei obigen Fotos war ich heute trotzdem noch kurz draussen – und es ist so wie es von drinnen aussieht… feucht und trostlos!

2 Kommentare zu “So richtig trostlos…

  1. E.D.
    Antworten

    Machen sie sich nichts daraus. Mir geht es genau so. Auf dem Rad sogar 0km, aber man kann sich auch anderweitig betätigen. So haben wir, meine Frau und ich, immerhin schon 170 Wanderkilometer zurückgelegt, in diesem grauen Monat. Sobald es wieder so richtig knackig kalt und weiß wird, werden die Spikes zum Einsatz kommen und dann macht das Radeln wieder Spass und fordert so richtig. Ich mag dieses Novemberwetter auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.