Eine Geocache Tour für die Statistik !

Ordentlicher GeocacheWenig Winter...

Heute hatte ich so gar keine Lust auf das Mountainbike zu steigen. Während am Morgen in Bern noch sonniges Wetter war, tauchte ich zu Hause bereits wieder mehrheitlich ins kühle Grau. So fuhr ich einige Geochaches in der Umgebung an. Von fünf Caches waren zwei durch Hundemuggles besetzt und einen konnte ich nicht finden – irgendwie lief es heute nicht! Bei Burgdorf hatte ich genug und fuhr zurück in die warme Stube. Aber die 200 km im Januar sind im ‚Kasten‘ – Monatsziel erreicht!

Statistik: 29.6 km, ca. 126 Höhenmeter, Fahrzeit 1:30 h, Geocaches: GC für Mädels – Jungs dürfen auch; BlackBox

Ein Kommentar zu “Eine Geocache Tour für die Statistik !

  1. Pingback: Die Jahresstatistik 2014 – Mountainbike ! | Spoony's Bike Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.