Der 7. Stöckli Buechibärg Bike Marathon !

Buechibärg Bike Marathon - LogoBuechibärg Bike Marathon - Verpflegung

Wie üblich um diese Jahreszeit war ich heute am Stöckli Buechibärg Bike Marathon. Das Wetter war so gut wie nie und ich wollte dem Scott Genius 710 etwas die Sporen geben. So gibt es in diesem Beitrag wenig Fotos und dafür habe ich ordentlich in die Pedale getreten. Es hat Spass gemacht wieder mal mit Speed über die Waldwege zu fahren und ein wenig Rennfieber zu spüren – Zeitmessung hin oder her. Ansonsten alles gäng wie gäng. Ich bin in der zweiten Gruppe um 0830 Uhr gestartet und so hatte es über weite Strecken nur wenige Fahrer – so gefällt es mir, keine Lust in Hundertschaften zu biken. Ich komme wieder…

Statistik: 65.1 km, ca. 911 Höhenmeter, Fahrzeit 3:03 h (inkl An- und Rückfahrt)
– davon Strecke: 54.4 km, 2:45 h Fahrzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.