Fotospielerei im Sonnenuntergang !

Panorama Röti - Kreuz - Bike

Der Sonnenuntergang jüngst auf der Röti lud zu einigen Fotoexperimenten ein. Zuerst das Sujet: Irgendwo prominent das Bike hinstellen und dann mit möglichst luftigem Hintergrund abfotografieren.

CervelatsonnenuntergangskunstCervelatsonnenuntergangskunst

Hier eine absolute Weltpremiere – Exklusiv auf Spoony’s Bike Blog: Die untergehende Sonne, genau in dieser Sekunde fotografiert als sie zwischen den fleischigen Körpern zweier frisch gebrätelten Cervelats durchschien… Ich behaupte mal – so ein Foto gibt es kein zweites Mal! 😉

Rötikreuz und SonnenuntergangRöti Sonnenuntergang und HDRCervelatsonnenuntergangskunst

Licht – nebst dem Motiv das ebenso wichtige Element beim Fotografieren. Dank HDR Technik gibt es zudem ganz neue Optionen, wie das Foto in der Mitte beweist.

Triangulationspunkt Röti - SonnenuntergangTriangulationspunkt Röti - Sonnenuntergang

Und Sonnenuntergänge laden zum Spielen ein. Hier am Beispiel der Pyramide des Tringaulationsdreiecks auf der Röti. Leider habe ich verpasst noch das Bike hinzustellen – wäre ein episches Foto geworden… Und zum Abgewöhnen nochmals ein Panoramafoto, das garantiert den Weg in die Headerbildsammlung auf diesem Blog finden wird.

Panorama Röti - Kreuz - Bike

2 Kommentare zu “Fotospielerei im Sonnenuntergang !

  1. Ventoux
    Antworten

    Vielen Dank für die super schönen Bilder, die Du uns jeweils in Deinen Beiträgen zeigst. Ich merke immer wieder bei mir, dass man sich manchmal einfach ein wenig mehr Zeit nehmen sollte, um spezielle Eindrücke mit der Kamera festhalten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.