Back to Life !

Geocache Saison 2014 / 15Es pilzet sehr...

So ich bin wieder hier. Die letzten zwei Wochen war ich durch Arbeit absorbiert und nun kann das Leben wieder den gewohnten Gang nehmen und das heisst, ich kann ab und zu mal auf das Mountainbike. Dank etwas früher Feierabend konnte ich eine schöne Tour nach Burgdorf fahren. Der Herbst naht in riesigen Schritten und so war es an der Zeit die Geocaching Saison 2014 / 15 zu eröffnen.

HerbstsonneSuch den Geocache...

Im 10km Umkreis haben sich bereits wieder an die 130 Geocaches angesammt. Unglaublich – ich werde wohl mit meinem Projekt alle Geocaches im 10 km Kreis zu finden nie zu Ende kommen, im Gegenteil. Zudem erwiesen sich die heute angefahrenen Geocaches als richtige Knacknüsse (zB der Cache auf dem obigen Holzstapelbild). Nachdem das GPS 1h fahren und 1h suchen anzeigte, gab ich auf und fuhr via Burgdorf und Emme nach Hause. Immer eine Genuss nach längerer Pause bei schönen Wetter aufs Bike zu dürfen! 😉

Statistik: 44 km, ca.405 Höhenmeter, Fahrzeit 2:20 h, Geocache: Ei ei ei Felix; Piro’s Memorium; Meeresblick; Holzbeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.