In der Dämmerung nach Wangen a/A !

KEBAG EmmeKEBAG Himmel

Nach etwas Pause gab es heute am Abend (oder besser am späteren Nachmittag) eine Feierabendrunde auf meinem Standardloop nach Wangen an der Aare. Schon eine kleine Ewigkeit habe ich diese Tour nicht mehr gemacht. Entsprechend gab es einiges Neues zu entdecken – zum Beispiel mysteriöse Baustellen auf dem Waldweg oder ziemlich blaue Velos in Wangen a/A.

Es wird gebaut - sogar im WaldBlaue Fahrräder in Wangen a/A

In der zweiten Tourhälfte wurde das Licht immer weniger und in der Dämmerung fuhr ich der Aare und Emme entlang nach Hause. Spannend wie sich alle Sinne schärfen, wenn man mit 25 km/h ohne viel Licht über einen kleinen Waldweg fährt! Ich muss mich in dieser Jahreszeit mehr zu solchen Runden überwinden…

Sonnenuntergang Emmenweg bei BiberistDämmerung bei Walliswil

Statistik: 32.9 km, ca. 112 Höhenmeter, Fahrzeit 1:31 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.