Das frühzeitige Saisonende !

Mountainbikekalender 2015 - Titel

Das Mountainbikejahr 2014 ist für mich zu Ende. Leider bedeutet das, dass ich einige Jahresziele nicht erreichen werde. Der 2014er Jahrgang war aber trotzdem äusserst gut. Für Weihnachten habe ich wieder traditionellerweise einige Wandkalender mit den besten Bildern des letzten Jahres zusammengestellt. Das ist immer eine Gelegenheit in Erinnerungen zu schwelgen und in diesem Jahr gab es einige davon, die auch im mehrjährigen Rückblick herausstechen.

In den nächsten Tagen mache ich mich in südlichere Gefilde auf und hier auf dem Blog dürfte es ruhig bleiben. Das passt zur besinnlichen Jahreszeit und ich wünsche bereits jetzt allen Lesern dieses Blogs wunderbare Festtage und ein frohes neues Jahr. Bis bald…

Mountainbikekalender 2015 - 12 Bilder

8 Kommentare zu “Das frühzeitige Saisonende !

  1. sven
    Antworten

    zu südlicherem (wärmerem) gefilde würde ich jetzt gerade auch nicht nein sagen …
    wünsche auch ich dir und deiner family schöne festtage und nen guten rutsch ins 2015 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert