Frohe Ostern 2015 !

Ostern 2015

Die Ostern 2015 fallen Mountainbike-technisch ins Wasser und so gibt es Plan B: Kochen, Essen und Trinken. Da ich bei diesem Sauwetter ebenfalls keine Lust hatte draussen Dekoblätter für das Eierfärben zu suchen, gibt es in diesem Jahr die schlichte Variante: Die Eier bleiben uni zwiebelnschalenfarbig – auch schön. In diesem Sinne wünsche ich ein tolles Osterfest und wenn mich jemand nächste Woche treffen will – Bin im Südtirol in Latsch: Entweder am Biken oder am Wellnessen oder hoffentlich Beides. 😉

5 Kommentare zu “Frohe Ostern 2015 !

    1. Spoony Artikelautor
      Antworten

      Hoi Beat, Schulterverletzungen sind ja leider etwas langwierig. Wünsche dir ganz gute Besserung und dass Du mindestens noch einen tollen Herbst auf den Trails mitnehmen kannst. Bis dann haben wir ja sowieso Dauerregen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.