Der Belpmoos Mittagsloop !

Schützefahrbrügg bei MünsingenBelpmoos und Belpberg

Ich kann nicht nur in Erinnerungen schwelgen und so wird es Zeit hier wieder Echtzeit-Beiträge zu schreiben. Nach genau einem Monat ohne Sattel und Pedale – wegen Hitze, Unlust und sowieso – stieg ich nach einem Blick auf die Jahres- und Monatsstatistik heute wieder auf das Mountainbike. Es gab einen knackigen Mittagsloop von Bern nach Münsingen – über die Aare – und zurück via Belpmoos nach Wabern und in die Stadt. Obwohl die Beine das Trampen auf den ersten Metern wieder lernen mussten, hat die Ausfahrt gut getan. Ich habe das Biken doch etwas vermisst. Dann starten wir mal so richtig in den hoffentlich warmen Spätsommer und goldenen Herbst!

Statistik Tour: 31.6 km, ca. 195 Höhenmeter, Fahrzeit 1:16h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.