Das 6. Solothurn-Buechibärg SlowUp !

Slowup - Bahnübergang bei ZuchwilSlowup - Weg nach Lohn

Muttertag, SlowUp Solothurn-Buechibärg und 23°C. Da gibt es nicht viel zu entscheiden, am Besten macht man einfach alles zusammen. So habe ich gemeinsam mit meiner Mutter einen wunderbaren Tag  auf der schönen SlowUp Strecke verbracht. Es hatte wieder richtig viel Leute auf der Strasse und so ist jeweils volle Konzentration gefragt. Unglaublich was sich hier für Könner und Nichtkönner auf zwei Rädern tummeln. Heute war ich erneut mit dem Militärvelo unterwegs und musste fehlende Bremskraft mit vorausschauendem Fahren ersetzen. Nun Ja, heil zu Hause angekommen – damit ist der gefährlichste Teil der Bikesaison 2016 vorüber. 😉

Slowup - MV56 bei Schnottwil

PS: Die ‚Stausituationen‘ aus dem letzten Jahr wurden übrigens entschärft. Jedes Jahr besser organisiert – besten Dank an die vielen Helfer!

Statistik: 48.9 km, ca. 321 Höhenmeter, Fahrzeit 3:37 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.