Kurz den Kopf lüften !

Trailtunnel über der RhoneSingnal de Bernex - Blick über die RebenSingnal de Bernex - Blick in Richtung Genf

Meistens fahre ich meine Touren aus Freude am Mountainbiken und für etwas sportliche Betätigung. Heute stand nach etwas beruflichem Ärger die Tour unter dem Motto ‚Kopflüften‘. Nach den ersten Trails der Rhone entlang ist die Arbeit aus dem Kopf entschwunden und ich geniesse die sommerliche Landschaft und die warmen Temperaturen. Etwas ziellos fahre ich in Richtung Westen bis sich das Signal de Bernex als mögliches Tourenziel anbietet.

Singnal de Bernex - Panorama Abend

Kurz die Rundumsicht mitgenommen und dann auf relativ Weg zurück zu meinem ‚Unter-der-Woche-zu-Hause‘. Eine unspektakuläre Feierabendrunde für die ‚Psychohygiene‘. So muss das sein!

Statistik: 22.5 km, ca. 246 Höhenmeter, Fahrzeit 1:10 h

Ein Kommentar zu “Kurz den Kopf lüften !

  1. sven
    Antworten

    momentan könnte ich so ne runde nach jedem arbeitstag gebrauchen 🙁
    geht mir aber genau gleich wie dir, wenn die sonne scheint ist der ärger meist schon nach den ersten paar metern auf dem bike weg und man kommt mit ner inneren ruhe wider zu hause an und kann den feierabend geniessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.