#ChiLaThai19 oder Uf u Dervo !

Die nächsten Wochen bin ich wieder mal unterwegs. Es geht auf eine mehrwöchige Reise nach China, Laos und Thailand. Ich weiss nicht inwiefern ich hier Beiträge posten werde. Versprechen kann ich nichts, da nicht mal meine Vietnam Reise Ende 2016 den Weg in diesen Blog gefunden hat. Sicher dürfte es das eine oder andere Bild im Facebook oder Twitter Feed geben. Das Mountainbike bleibt zu Hause und andere Erlebnisse stehen im Fokus.

Als kleine Herausforderung werde ich nur mit Handgepäck unterwegs sein. Dazu gäbe es einiges zu posten, da alleine die Packliste Stoff für viele Beiträge liefern würde. Als Reisegepäck habe ich mir den Eagle Creek Global Companion 40l ausgesucht. Bin gespannt wie ich mit 7.4 kg Gepäck über all die Wochen auskommen werde. Damit wünsche ich einen schönen Frühling und frohe Ostern. Spätestens zu den Bike Days bin ich wieder zurück.

Ein Kommentar zu “#ChiLaThai19 oder Uf u Dervo !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.