Dieses Wochenende sah so gar nicht nach Mountainbiken aus, aber irgendwie war ich heute stärker als mein innerer Schweinehund. Ich habe ja nicht umsonst all das Gore-Tex Zeugs im Schrank. So machte ich mich als Schönwetterbiker heute mal bei Regen auf eine weitere Geocaching Tour. Und wie es so ist, nachdem man mal richtig eingesaut ist, beginnt es Spass zu machen.
Nach meiner Rückkehr war ich jedenfalls soweit trocken (der Schweiss abgerechnet) und ich hatte während der ganzen Tour trotz kühlen 9°C fast eher zu warm. Die Cacheausbeute war wieder nicht schlecht und zum erstenmal fand ich ein Travelbug Hotel – eine riesige Kiste mit verschiedenen Zimmern für sogenannte Trackable Items. Nach drei Stunden draussen in der rauhen Natur ist man froh wieder in der warmen Wohnung zu sein… und zufrieden!
Statistik: 31.6 km, ca. 251 Höhenmeter, Fahrzeit: 2:03 h, Geocaches: HB-Chäswil; Bahnhof Luterbach-Attisholz (BLA); Sport # 2; Meischter-Cache; RIGIX-Home; Der Blumengarten in Zuchwil; 1000 Sternschnuppen; PETri_Heil; stop and go; TB-Hotel „Hilton“; ehemaliger Bahnhof Derendingen; Papierfabrik Trackables: Piggy; TB Gremlin
Hallo Spoony,
gratuliere zum 300er-Jubiliäum. Es ist spannend, Deine Cache-Geschichten zu verfolgen.
Gruss
SomeintPhia
Ohh Danke! Gar nicht gesehen, dass ich bereits 300 Geocaches habe …