Es ist soweit. Obwohl dieser Blog werbefrei ist, konnte ich einer Einladung der Bergbahnen St. Moritz und der alavia gmbh nicht widerstehen und habe das Angebot für eine dreitägige Pressereise nach St. Moritz angenommen (nachdem ich es im letzten Jahr wegen meines USA Aufenthaltes ausschlagen musste). Da lasse ich mir die gute Laune nicht durch ein bisschen Regen und Temperaturen um die 10°C trüben. Ich habe mich entsprechend ausgerüstet und die kommenden Tage werden beweisen ob der Spruch ‚Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung‘ die Wahrheit sagt.
Ich weiss noch nicht, ob ich täglich bloggen werde – die Tage scheinen ziemlich intensiv zu werden und ich möchte als Gegenleistung für die Einladung etwas qualitativ hochwertige Artikel verfassen. Sicher werde ich aber das eine oder andere Twittern. Übernachtet wird übrigens in der INN LODGE in Celerina.
Besonders freue ich mich auf die persönlichen Kontakte mit anderen Anwesenden (Mein Bike Blog, r2-Bike) und besonders mit Vazifar und Rotscher, deren Blogs ich ja schon länger verfolge.
Ich bin auf Deine (hoffentlich weiterhin objektiven) Eindrücke gespannt.
Du Glücklicher! Ich war vor kurzem auch in der Ecke, auch wenn unser Domizil bei Euren Nachbarn lag… 😉
Wir kamen aber trotzdem ein paar mal über die Grenze ins Engadin – war sehr schön!
Ich wünsche Dir viel Spaß!
PS: Wie kommt man an so eine Pressereise? ❓ 😉
@Thorsten, vielleicht indem man hier einen Kommentar schreibt? 🙂
@Thomas, danke für den tollen Link auf die schönen Videos. Zum Glück blieb es bei uns beim Regen!
Viel Spass und tolle Trails! Freue mich auf die kommenden Blogeinträge… Bis dann…
Viel Spass in St. Moritz. Ich werde dieses Weekend in Adelboden biken. Grüsse Vazifar von mir und den Hörelibiker.
Bis bald in der Feierabendgruppe!
Marco war vor wenigen Tagen auch dort – sieh dir das erste Video an und überlege nochmal gut was du an Klamotten einpackst 😉
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=477601
Viele Grüße
Thomas
Oh das hört sich ja spannend an, auch wenn das Wetter gerade nicht optimal ist. Freu mich auf den Artikel, bis dahin viel Spass und tolle Trails!