Heute kann ich mich nicht rausreden. Es war einfach perfektes Wetter, 19°C und die zwei Bilder sprechen für sich. Manchmal ist Kalifornien tatsächlich so wie man es sich in Europa vorstellt. So liess ich die Arbeit rechts liegen und genoss eine kleine Tour der Küste entlang. Nicht in der Statistik ersichtlich sind die Pausen auf den verschiedenen Bänkli. So schön und warm war es hier schon lange nicht mehr. Die Winterpokalpunkte trage ich nur mit einem schlechten Gewissen ein.
Am Abend war ich mit meiner Tochter erstmals in der lokalen Kletterhalle, im Sanctuary Rock Gym, zu Besuch. Die Jungs haben sich ganz schön Mühe gegeben und ich weiss gar nicht, wieso wir mehr als ein Jahr brauchten, um dieses Freizeitangebot zu entdecken! Hätte ich keinen Beruf, genügend Geld und wäre der Tag doppelt so lang, würden mir noch einige Hobbys einfallen, Klettern wäre ganz vorne auf der Liste.
Statistik:47.8 km, ca. 419 Höhenmeter, Fahrzeit 02:12 h, Geocaches: Monday’s Child
super schön, sag mal Spoony, Deine hohe momentane Beitragsdichte hat doch nichts mit einem vorverlagerten Heimweh nach Kalifornien zu tun??
@lutz
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Könntest aber Recht haben…
endlich!
hab doch gewusst dass es „wonderfull california“ gibt
aber: wo sind die girls in den tangas und beach boys??????
@oldspoony
Das Bild täuscht! Das Wasser ist weiterhin kaum über 10°C. Zudem regnet es bereits wieder Bindfäden.
Da bin ich schon etwas neidisch auf deine 19 Grad. Ich bin heute bei der ersten Kurve hingefallen, weil es auf den kalten Boden geregnet hat und so alles glatt war.
Schöne Bilder bei dir und die fast 50 Km können sich auch sehen lassen. Geniesse es!
Da drehe ich doch durch :shock:.
.
Baden im Meer im Februar. Und biken kurz/kurz! Da könnte ich auch nicht mehr arbeiten