Ich glaubte schon, dass ich die diesjährige Grippensaison problemlos überstanden hatte und freute mich auf die warmen Temperaturen. Letzte Woche war ich im Raum Zürich und hatte das Ti29-40 im Auto bereit für ein paar Feierabendtouren. Doch am Montag begann der Hals immer mehr zu kratzen und so wurde nichts aus den sportlichen Absichten.
Es kam wie es kommen musste – das Wochenende lag ich mit einer schönen Erkältung im Bett und trauerte den ‚verpassten‘ Kilometern nach. Auf der anderen Seite ist es definitiv keine gute Idee eine Erkältung zu ignorieren. Es gibt ja auch gute Dinge dabei, man kann sich im Bett entspannen und bei einem heissen Tee wieder mal etwas lesen. So kam ich voran im Games of Thrones Wälzer, weit genug, dass mich die mehrstündige Serie an diesem Wochenende beim Lesefortschritt nicht ‚einholte‘.
Morgen geht es beruflich wieder eine Woche auswärts und dann schauen wir mal am nächsten Wochenende! Damit bleibt es hier etwas ruhiger…
Uii das klingt nicht gut.. 😕 Mit der Erkältung Trainieren ist definitiv nicht anzuraten…Wünsche Dir gute Besserung. Die Kilometer holst Du bestimmt im Sommer nach..
So wünsche ich Dir gute Besserung. Ich bin bis jetzt verschont geblieben, hoffe es bleibt so…! 😉