Rund um den Belpberg !

Panorama Gerzensee

Die Monatsziele liegen mir im Nacken und so musste ich beim schönsten Wetter eine Mittagstour machen. Mit ‚Kilometer fressen‘ im Hinterkopf fuhr ich in ganz schönem Tempo rund um den Belpberg auf mehrheitlich bekannten Strassen. Einmal mehr musste ich feststellen, dass Gerzensee wohl einer der heissesten Anwärter für das Dorf mit der schönsten Aussicht ist. In jedem Fall wüsste ich wo ich einige Millionen in Wohneigentum investieren würde, wenn ich sie den hätte.

Gerzensee - GantrischpappelnGerzensee - Eiger, Mönch und Jungfrau

So bleiben nur einige saftige Kilometer in den Beinen und die Erinnerung an eine frühlingshafte Mittagstour.

Statistik: 40.7 km, ca. 418 Höhenmeter, Fahrzeit 1:48 h

6 Kommentare zu “Rund um den Belpberg !

  1. rotscher
    Antworten

    Bei diesem herrlichen Tag ist das „musste“ passend 😆
    Und irgendwie frage ich mich wo hier der See ist. Oder hat Gerzensee gar keinen See? Aber dafür wirklich eine herrliche Aussicht.
    Weiterhin viel Erfolg beim Saisonziel ❗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.