Ein Scott Genius 20 2009 im Ausverkauf !

In der USA dreht sich in diesen Tagen alles um den Ausverkauf und das Holidayshopping. Der Black Friday und der gestrige CyberMonday gelten als Gradmesser für die Kauflust der US Konsumenten und damit der US Wirtschaft. Ich habe etwas durch die Angebote geschmökert und wie so oft sind die billigsten Sachen jene, die man nicht braucht.

Scott Genius 20 Jahrgang 2009

Eine Ausnahme ist jedoch JetsonUSA, welche im Moment ein 2009 Scott Genius 20 für 3500USD im Angebot haben. Das sind schlappe 45% weniger als der letztjährige Preis. Das lässt mich schon nachdenken. Erstens hätte ich gute Lust das Ding gleich zu kaufen, wenn nur da nicht mein Projekt Ti29-40 noch in der Warte- und Kostenschlaufe hängen würde. Zweitens fragt man sich schon wie ein Bike innerhalb von 12 Monaten fast die Hälfte des Wertes verlieren kann. Die Schlussfolgerung ist einfach, irgendjemand, entweder Scott oder die Händler, oder wahrscheinlich beide, verdienen an den Top-Bikes ziemlich viel Geld!

2 Kommentare zu “Ein Scott Genius 20 2009 im Ausverkauf !

  1. Paul
    Antworten

    Das verdienen sie mit Sicherheit, aber für 3500 Dollar, will keinen gold-schwarzen Rahmen… Etwas understatement darf ich doch für so viel Geld schon erwarten, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.